Aufnahmeantrag

 Hiermit erkläre ich, dem „Förderverein zur Erforschung des Messie-Syndroms (FEM) e.V.“ in   Blomberg beitreten zu wollen (Geschäftsstelle: Tegerstr. 15, 32825 Blomberg).

  Mein Name:   __________________________________________________________

  Meine Anschrift:   ______________________________________________________

 Tel.-Nr.:   ________________              Fax-Nr.:   _________________    

  E-Mail:                                                                      

 Mir ist bekannt, dass über meinen Aufnahmeantrag vom Vorstand des Vereins entschieden wird.

Ich werde davon so bald wie möglich unterrichtet. Ich erkläre mich ausdrücklich mit den Zielen des Vereins einverstanden. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der FEM e. V. den Standpunkt vertritt, dass die Messie-Problematik nicht dem Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom (ADS/ADD) zuzurechnen ist.

Wichtig: Eine Doppel-Mitgliedschaft AM® e.V. und FEM e.V. ist wegen der wirtschaftlichen Interessen des AM® e.V. und wegen der Ausrichtung auf ADD/ADS/ADHS nicht möglich!

                                                                                                                    ___________________________

  (Unterschrift)

 

Startseite!                    Zurück!